Frau beim Klettern im Zillertal in Tirol Klettertreffs Tirol Vernetzen, neue Kletterpartnerinnen kennelernen und voneinander lernen

Boulder- & Klettertreff zum vernetzen & voneinander lernen

Wie viele Frauen erzählen mir, dass sie sich Kontakt zu anderen kletternden Frauen wünschen, weil sie fast nur mit Männern klettern. Unter Frauen klettern ist einfach anders und auch so wertvoll.
Aus diesem Grund organisiere ich Boulder- und Klettertreffen für Frauen.
Es geht um weibliche Energie beim Klettern, Vernetzung, Kletterpartnerinnen finden und gegenseitig Tipps geben.

Seil und Exen Nahaufnahme
Frauen Klettertreff - gemeinsam draußen bouldern
Frau beim Schuhe schnüren vorm Klettern

Frauen Klettertreff Tirol

Mit dieser Gruppe geht es mir darum mehr Frauen im Klettern zu vernetzen, einen Anlaufpunkt zu bieten, damit Frauenseilschaften entstehen können und einander zu unterstützen.

Der Klettertreff ist kein Kurs, das heißt jede die kommt sollte selbstständig Klettern & Sichern können.
Natürlich gebe ich gerne Tipps und stehe für Fragen zur Verfügung, ansonsten erfolgt das gemeinsame Klettern aber eigenverantwortlich und ich bin selbst auch zum Klettern dort 😉

Für mich geht es darum in einer coolen Mädelstruppe Spaß am Fels zu haben und einander zu unterstützen!
Neid oder negative Energie sind hier fehl am Platz. Positive Energie ist angesagt

Termine

Nächste Termine:
Sonntag 25.09.2022
Sonntag 11.12.2022

Neue Termine gebe ich über den Emailverteiler bekannt.

Ich plane die Klettertreffs am Fels, für einen Klettertag.
Natürlich sind Termine am Fels wetterabhängig. Sollte das Wetter bei den angestrebten Terminen nicht passend sein zum Klettern am Fels, würde ich auf die Imster Halle ausweichen.

Kosten

Kein Kurs, keine Kosten von meiner Seite.

Anreise

Ist selbst zu organisieren, natürlich gern mit Fahrgemeinschaften innerhalb der Gruppe.

Anmeldung Klettertreff

Um dich für die Boulder- oder Klettertreffs anzumelden trag dich bitte über das Formular in die entsprechende Newsletterliste ein.
Du bekommst dann per Email alle weiteren Infos und ich halte dich über neue Termine auf dem Laufenden.

Anmeldung Klettertreff

Erfahre mehr zum Newsletterversand
in der Datenschutzerklärung.

Bei der Anmeldung wirst du automatisch auch auf meinen normalen Newsletter angemeldet.
Dort teile ich neuen Content & Tipps, sowie angepasste Angebote mit dir.

Rock´n´beyond
Klettercoachings & Kletterreisen
Adamgasse 18
6020 Innsbruck
mail(a)rockandbeyond.at