Logo Seil und Text

Sturzangst beim Klettern und Stress, sobald du über der Exe stehst?

Hol dir den kostenlosen Video-Kurs um leichter loszulassen!

Übersicht Lektionen Minikurs

In diesem Video-Kurs wirst du:

Die ersten Schritte lernen, mit denen du beim Sturztraining anfangen solltest.

Ein Tool bekommen um leichter loszulassen.

Lernen wie du effektiv Angst abbaust.

Sicher dir jetzt den Mini-Kurs 100% kostenfrei.

Mit Angst kann man lernen umzugehen.

Aletta beim Abbauen einer Kletterroute

Hey, ich bin Aletta.
Ich bin ausgebildete Sportkletterlehrerin und systemische Therapeutin und mein Fokus in meiner Arbeit sind die mentalen Aspekte des Kletterns.
Ich unterstütze Kletter:innen dabei, ihre Sturzangst in den Griff zu kriegen und mental stärker zu werden.
In meinen Kursen habe ich schon vielen Kund:innen dabei geholfen, dass Stürzen kein Horrorszenario mehr für sie ist.

Ich hatte zu Beginn meines Kletterns selber Sturzangst.
Heute kann ich auch weite Stürze in Kauf nehmen, ohne dabei wirklich in Stress zu geraten. Wenn ich heute einen schlechten mentalen Tag habe weiß ich, wie ich mir helfen kann und auch, wann ich besser einen Gang zurück schalte. So steht der Spaß und das mentale Wohlbefinden im Vordergrund.

Im Videokurs teile ich 3 essentielle Tipps mit dir, die dir helfen die häufigsten Fehler beim Sturztraining zu vermeiden.

© Aletta Bunge

Impressum | Datenschutz